Das Tai Chi & Qi Gong Gesundheitszentrum Nürnberg präsentiert:

 

Wochenendseminar

am 24/25. Februar 2018

täglich 10:00 – 18:00 Uhr

 

mit Professor Guan Tieyün

einem der 10 besten Großmeister in China

von der Shenyang Sport Universität

Einmalige Chance
mit dem besten
und berühmten
Großmeister zu
trainieren und ihn
live zu erleben!
 
Es lohnt sich!

An diesem Wochenende lernen wir:

1.     Bagua-Form

2.     Lange-Affen-Arm Kungfu Form

3.     Wichtige Basisübungen für Chen-Stil

4.     Selbstverteidigung

 

Er kommt jedes Jahr nach Europa und unterrichtet verschiedene Kampf-Stile in Italien, Frankreich, Österreich und England. Er hat viele Wushu Bücher geschrieben, und produzierte verschiedene Unterrichts-DVDs für Taichi, Kungfu, etcA als Unterrichtsmaterial für China und die ganze Welt. Er bringt seine verschiedenen Unterrichts-DVDs zu uns mit.

Meine Schule arbeitet schon sehr lange mit Professor Guan und der Sport Universität in Shenyang zusammen. Ich kenne Prof. Guan seit der Zeit als ich selbst noch in Shenyang lebte und mit ihm Tai Chi praktizierte.

   
Preis: 160 € für das Wochenend-Seminar
(für 2-Tage inkl. Zertifikat vom Großmeister)
Schnupperpreis: 90 € (nur 1 Tag).
   
Veranstalter Jiming Zhang, Tai Chi & Qi Gong Gesundheitszentrum
Ort

Fürther-Str 212, Nürnberg

Tel./Email 0911-328282 oder Email an jiming@gmx.de
Internet www.taichi-zentrum.de
Anmeldung per Email oder Überweisung auf untenstehendes Konto
   
Bankverbindung IBAN: DE14 7636 0033 0105 7449 54, BIC: GENODEF1ER1
Kontoinhaber Jiming Zhang